Was ist the good web?

Nicht jede kann Bio-Bäuerin sein. Oder Unternehmerin mit dem tollsten neuen nachhaltigen Produkt. Das haben wir nach vielen durchwachten Nächten auf der Suche nach DER Geschäftsidee einsehen müssen.

ABER: Wir können mit unserer Arbeit das Internet – und damit auch die Welt – ein klein bisschen besser und nachhaltiger machen. Und zwar, indem wir deine tollen Ideen, Produkte und Anliegen professionell und effizent ans Zielpublikum bringen.
Wir wollen all die guten Initiativen unterstützen, die unsere Welt nachhaltig verbessern (oder wenigstens nicht verschlechtern 🙂 ). Sei es, indem wir etwa dabei helfen, dass mehr Menschen auf tolle Haarseifen umsteigen, und so weniger Plastikabfall produzieren. Oder dass sie im nächsten Urnengang für und nicht gegen sich selber stimmen.
Aus diesem Grund haben wir the good web ins Leben gerufen. Wir bündeln viele Jahre Expertise im Digitalmarketing, in der Contenterstellung und in der Konsequenz UX, die wir für dich und deine gute Sache mit viel Leidenschaft und Herzblut einsetzen.

Wir wissen nämlich, dass (Content-) Marketing bei kleinen Unternehmen und Startups meist ganz hinten ansteht. Sei es, weil die Zeit fehlt, das Know-How oder schlicht die Woman-Power. Ganz im Sinne dieser Aussage:

The vast majority of small business owners want nothing to do with figuring out a website. They are neck-deep in their business trying to keep it going

Andrew Yang

Und genau da springen wir in die Bresche. Wir sind Macherinnen, so wie du, und bieten dir solides praktisches Handwerk, das sich selbstverständlich an deinen Zielen und Zeitplänen ausrichtet.
Unser Hauptziel: Wir wollen dein (Digital) Marketing Powerhouse sein, das du bei Bedarf einsetzen kannst. So wie eine neue Teamkollegin – einfach ohne die Fixkosten 🙂
Gemeinsam sind wir stärker und besser als alle für sich allein – und deshalb freuen wir uns auf eine Zusammenarbeit mit dir!

Interessiert?